Regelmäßige Schulung der extrutec Servicetechniker und Baustellenleiter

extrutec bietet neben Neuanlagen auch ein breites Spektrum an Service- und Wartungsdienstleistungen an. Dazu zählt unter anderem auch die vorgeschriebene jährliche Untersuchung der Gasgeräte unserer Anlagen. Alle extrutec Servicetechniker werden regelmäßig für diese Einsätze geschult und zertifiziert.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit, extrutec Anlagen von dem Betrieb mit Erdgas auf den Betrieb mit LPG (Liquified Petroleum Gas) umzurüsten. Die ist mit dem Hintergrund der aktuellen Gasverknappung in Europa ein wichtiger Aspekt, um die Produktion aufrecht erhalten zu können.

T. Stauch (Verantwortlich für Service und Ersatzteile): „Uns ist wichtig rund um die Uhr für unsere Kunden da zu sein. Wir sehen uns als Partner und wollen ein langfristiges Verhältnis zu unseren Kunden aufbauen. Daher ist die gute Betreuung im Bereich Service ein entscheidender Punkt für die langfristige Zusammenarbeit und ein wesentliches Argument für den Kauf einer extrutec Anlage.“